Suchen Sie hier nach allen Meldungen
Alle Einträge
Highlights
Tore
18:32
Hallescher FC
Bayern München II
Sebastian betonte im Vorfeld der Partie, "keine Rücksicht" auf seinen jüngeren Bruder nehmen zu wollen und lobte die Qualitäten des Bayern-Talents: "Luki ist im Aufbauspiel wesentlich weiter als ich in diesem Alter. Er sieht Passfenster, die viele andere nicht erkennen."
18:29
Hallescher FC
Bayern München II
Ein besonderes Duell ist das heutige für die Mai-Brüder: Sebastian und Lars Lukas wuchsen zusammen in Dresden auf und treffen heute in unterschiedlichen Farben aufeinander. Der 25-jährige Sebastian bestreitet seine zweite Saison beim HFC, während Lars Lukas mit seinen 19 Jahren vor allem in der zweiten Bayern-Mannschaft zum Einsatz kommt, aber auch schon zwei Profieinsätze zu verzeichnen hat.
18:20
Hallescher FC
Bayern München II
"Wir werden extrem gefordert sein und müssen dagegenhalten, vor allem in den Bereichen Mentalität und Laufbereitschaft. Darüber hinaus wollen wir unseren Stil auf den Platz bringen, den Gegner ärgern und etwas mitnehmen", gab Trainer Sebastian Hoeneß die Marschroute für die heutige Partie aus.
18:19
Hallescher FC
Bayern München II
Auf den Platz bringen konnte die Bayern-Reserve ihre Qualität bislang aber nur bedingt. Zum Saisonstart unterlag das Team bei den Würzburger Kickers mit 1:3, der darauf folgende 2:1-Heimsieg brachte die bislang einzigen drei Punkte. Zuletzt setzte es in Rostock (1:2) und zuhause gegen Viktoria Köln (2:5) wieder Niederlagen, der FCB II belegt mit einem Spiel weniger Platz 18.
18:15
Hallescher FC
Bayern München II
Die zwischenzeitliche Siegesserie veranlasste Torsten Ziegner zu der Aussage: "Wir sind ein Spitzenteam". Allerdings warnte der Übungsleiter vor dem heutigen Gegner: "Nach allem, was ich von ihnen gesehen habe, sind sie eine der fußballerisch besten Mannschaften der 3. Liga".
18:06
Hallescher FC
Bayern München II
Zum Saisonauftakt kassierte der HFC noch eine 0:1-Niederlage gegen Uerdingen, seitdem lief es wie am Schnürchen: Gegen Rostock (1:0), bei Viktoria Köln (2:0) und gegen Chemnitz (2:0) fuhr die Ziegner-Elf drei Dreier in Folge ein. Am vergangenen Pokal-Wochenende unterlag man dem Erstligisten VfL Wolfsburg erst in der Verlängerung mit 3:5.
18:01
Hallescher FC
Bayern München II
Schönen Abend und herzlich willkommen zum Montagsspiel der 3. Liga: Der Hallesche FC empfängt Bayern München II! Während die Sachsen-Anhalter mit einem Sieg auf einen Aufstiegsrang springen können, geht es für die Reserve des Rekordmeisters darum, die Abstiegsplätze zu verlassen. Anstoß ist um 19 Uhr!

Tore

#SpielerMannschaftSp.Tore11mQuote
1MSV DuisburgMoritz StoppelkampMSV Duisburg5701,4
2Viktoria KölnAlbert BunjakuViktoria Köln5601,2
3FC Ingolstadt 04Stefan KutschkeFC Ingolstadt 045410,8
KFC Uerdingen 05Franck EvinaKFC Uerdingen 055400,8
Eintracht BraunschweigMartin KobylańskiEintracht Braunschweig5400,8