Home Plus Artikel lesen

Unsere Ressorts

Services

Verlagsangebote

Folgen Sie uns auf
36. Spieltag
26.07.2020 19:30
Beendet
Hellas Verona
Hellas Verona
1:5
Lazio Rom
Lazio Rom
1:1
  • Sofyan Amrabat
    Amrabat
    39.
    Elfmeter
  • Ciro Immobile
    Immobile
    45.
    Elfmeter
  • Sergej Milinković-Savić
    Milinković-Savić
    56.
    Dir. Freistoß
  • Joaquín Correa
    Correa
    63.
    Rechtsschuss
  • Ciro Immobile
    Immobile
    83.
    Rechtsschuss
  • Ciro Immobile
    Immobile
    90.
    Elfmeter
Stadion
Marc Antonio Bentegodi
Schiedsrichter
Manuel Volpi

Liveticker

90.
21:34
Fazit:
Gegen mutige und spielstarke Mantiffs fährt Lazio einen etwas glücklichen Auswärtssieg ein und bleibt damit dran an der Vizemeisterschaft! Die Römer nutzen also den Atalanta-Patzer von gestern aus, obwohl Verona Ende der ersten Hälfte nicht unverdient per Elfmeter in Führung ging (39.). Der unaufhaltsame Immobile glich jedoch postwendend für die Hauptstädter aus (45.), die nach der Halbzeit trotz einer löchrigen Defensive die Partie endgültig drehten. Zunächst half zweimal der Gegner bei abgefälschten Schüssen mit (56./63.), ehe Immobile erst per Traumtor (83.) und dann erneut mit perfekt getretenem Elfmeter (90.) das Ergebnis in die Höhe schraubte. Das 5:1 verdeckt allerdings einige Schwächen der Hauptstädter, die zu keinem Zeitpunkt wirklich besser waren als Verona. Andererseits nutzten die Römer ihre Chancen deutlich effizienter und fahren somit gut gelaunt zurück gen Süden!
90.
21:31
Spielende
90.
21:29
Tooor für Lazio Roma, 1:5 durch Ciro Immobile
Ciro macht's noch einmal! Zum zweiten Mal heute schickt Immobile das Leder unhaltbar flach in die linke Ecke und schnürt damit den Dreierpack! Mit Saisontor 34 meldet der Italiener zudem deutliche Ansprüche auf die italienische Torjägerkanone an!
90.
21:29
Gelbe Karte für Boris Radunović (Hellas Verona)
90.
21:28
Immobile zieht einen Elfmeter für Lazio! Der Stürmer geht auch in der 90. Minute noch in den Vollsprint, legt die Murmel im letzten Moment an Radunović vorbei und zieht so tatsächlich den dritten Elfmeter der Partie!
90.
21:26
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
Satte fünf Minuten Nachschlag bekommen wir noch zum Auslaufen. Uns soll es recht sein!
89.
21:25
Überflüssig zu sagen, dass das Ergebnis deutlich zu hoch ist. Auch jetzt lässt die Lazio-Defensive noch eine gefährliche Chance von Stępiński zu. Den Unterschied am heutigen Abend machen aber eine deutliche Prise Dusel der Römer sowie im Falle von Immobile einfach ein herrlicher Geistesblitz.
88.
21:23
Einwechslung bei Lazio Roma: Nicolò Armini
88.
21:23
Auswechslung bei Lazio Roma: Adam Marušić
88.
21:23
Einwechslung bei Lazio Roma: Anderson
88.
21:23
Auswechslung bei Lazio Roma: Sergej Milinković-Savić
87.
21:22
Einwechslung bei Hellas Verona: Lucas Felippe
87.
21:22
Auswechslung bei Hellas Verona: Miguel Veloso
87.
21:22
Einwechslung bei Hellas Verona: Mariusz Stępiński
87.
21:21
Auswechslung bei Hellas Verona: Valentin Eysseric
86.
21:21
Gelbe Karte für Thomas Strakosha (Lazio Roma)
Wegen Zeitspiels holt sich Strakosha noch eine Verwarnung ab, die bei diesem Spielstand natürlich völlig überflüssig ist.
83.
21:18
Tooor für Lazio Roma, 1:4 durch Ciro Immobile
Immobile macht den Deckel auf Lazios Auswärtssieg - und wie! Lukaku fährt mit viel Schwung den Konter über links und legt ab auf seinen Toptorjäger, der das Leder ohne großes Federlesen direkt nimmt. Immobile trifft die Kugel perfekt, die mit viel Effet am langen Innenpfosten landet und hinter Radunović einschlägt. Notiz am Rande: Beim fünften Tor am heutigen Abend war zum ersten Mal kein Dusel dabei - im Gegenteil!
81.
21:16
Schon wieder lassen die Laziali unglaubliche Räume in der eigenen Defensive, diesmal steht Dimarco am zweiten Pfosten völlig frei. Im Gegensatz zu Salcedos Versuch passt nun die Richtung des Kopfballes, allerdings fehlt es Dimarco an der nötigen Wucht - und so ist Strakosha erneut zur Stelle.
80.
21:16
Einwechslung bei Hellas Verona: Federico Dimarco
80.
21:16
Auswechslung bei Hellas Verona: Davide Faraoni
78.
21:15
Riesenchance für Salcedo, der es aus sechs Metern frei vor dem Tor schafft, Strakosha präzise anzuköpfen. Da war sie, die große Chance zum Anschlusstreffer gegen die zweitbeste Defensive der Serie A!
76.
21:14
Im Anschluss hat der frische Caicedo nach tollem Querpass die Möglichkeit zur Entscheidung, doch bei der Ballannahme springt dem Kolumbianer das Leder zu weit weg.
74.
21:11
Um ein Haar lädt Lukaku den Gegner zum Anschlusstreffer ein, denn der Belgier rutscht beim versuchten Konter noch weit in der eigenen Hälfte auf dem Ball aus. Der Außenverteidiger rappelt sich aber gerade rechtzeitig auf, um den Ball noch vor Veronas italienischem U19-Nationalspieler Salcedo wegzuspitzeln!
72.
21:07
Die zweite Trinkpause gibt den Hausherren die Gelegenheit, sich noch einmal zu sammeln - und danach zur Schlussoffensive zu blasen!
70.
21:05
Auch Hellas-Trainer Jurić nimmt seine ersten zwei Wechsel vor und tauscht unter anderem den bemühten, aber glücklosen Borini im Angriffszentrum aus. Neu in der Partie ist dafür Di Carmine.
68.
21:04
Einwechslung bei Hellas Verona: Samuel Di Carmine
68.
21:04
Auswechslung bei Hellas Verona: Fabio Borini
68.
21:04
Einwechslung bei Hellas Verona: Eddie Salcedo
68.
21:03
Auswechslung bei Hellas Verona: Mattia Zaccagni
68.
21:03
Einwechslung bei Lazio Roma: Felipe Caicedo
68.
21:03
Auswechslung bei Lazio Roma: Joaquín Correa
67.
21:02
Gelbe Karte für Adam Marušić (Lazio Roma)
66.
21:02
Die Zeit zum Wechseln hat begonnen. Während Lukaku die linke Außenbahn übernimmt, rückt Vavro in die Mitte der Dreierkette. Für seinen frischen Nebenmann muss Luiz Felipe eine Position nach rechts.
65.
21:01
Einwechslung bei Lazio Roma: Denis Vavro
65.
21:00
Auswechslung bei Lazio Roma: Djavan Anderson
65.
21:00
Einwechslung bei Lazio Roma: Jordan Lukaku
65.
21:00
Auswechslung bei Lazio Roma: Patric
63.
20:57
Tooor für Lazio Roma, 1:3 durch Joaquín Correa
Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag - und wieder hat Lazio Glück in der Offensive! Allerdings bleiben die Hauptstädter beim eigenen Angriff wach und kommen nach dem ersten Block zur zweiten Chance: Milinković-Savić legt ab auf Correa, der einen an sich viel zu mittigen Schuss ansetzt. Doch beim versuchten Block fälscht Günter das Spielgerät unglücklich mit dem Knie ab, und auf einmal befinden sich die Laziali ganz klar auf der Siegerstraße!
61.
20:57
Im Anschluss an die folgende Ecke bleibt Acerbi nach einem Schuss in seinen Bauch liegen. Die Heimelf nutzt die Pause zur Forderung nach einem Handelfmeter bei ebenjener Ecke, doch beim Getümmel im Anschluss an den Standard war wohl alles sauber.
59.
20:55
Die Mastiffs antworten mit wütenden Angriffen auf diesen Rückschlag. Borini zieht rechts im Strafraum aus spitzem Winkel scharf ab und zwingt Strakosha zu einer guten Parade!
56.
20:51
Tooor für Lazio Roma, 1:2 durch Sergej Milinković-Savić
Mit viel Glück dreht Lazio die Partie, weil Sergej Milinković-Savić einen Freistoß aus 30 Metern direkt auf die Kiste zieht! Das dem Freistoß vorangegangene Foul von Eysseric war schon total überflüssig, und zu allem Überfluss fälscht Pessina in der Mauer den an sich mittelmäßigen Schuss entgegen der Laufrichtung von Radunović ab. So ist Veronas Torhüter ohne jede Chance, und der Ball trudelt zum siebten Saisontreffer von "Sergej" über die Linie!
55.
20:50
Klar ist, dass die Gastgeber mit dem Unentschieden deutlich besser leben könnten als die Hauptstädter. Zwar ist Lazio im kommenden Jahr auf jeden Fall in der Champions League vertreten, aber nach den bis vor Kurzem vorherrschenden Meisterträumen wäre der aktuelle vierte Rang am Saisonende doch eine herbe Enttäuschung.
52.
20:48
Auf der anderen Seite verschuldet Luiz Felipe, Pechvogel der ersten Hälfte, um ein Haar die Führung für die Hausherren. Und das gleich doppelt! Erst fälscht der Verteidiger eine Hereingabe unhaltbar für seinen Keeper Strakosha an den Pfosten ab, und bei der direkt anschließenden Ecke misslingt ein Rückpass auf den Torwart. Bei so viel Harakiri in beiden Strafräumen ist der nächste Treffer nur eine Frage der Zeit!
50.
20:46
Lazio nähert sich der Führung an! Eine angezwirbelte Flanke von links legt Milinković-Savić klasse in die Mitte ab, wo Acerbi nur knapp neben das Verona-Gehäuse fliegt!
47.
20:44
Wir sind zurück im Norden Italiens, wo sich zunächst das Spiel aus der ersten Hälfte forstsetzt: Beide Teams haben trotz fehlender Genauigkeit im letzten Drittel Bock auf Offensive!
46.
20:41
Anpfiff 2. Halbzeit
45.
20:29
Halbzeitfazit:
In einer engagiert geführten Partie ohne echte Highlights sorgen zwei Elfmeter für ein gerechtes 1:1 zur Pause! Verona spielte vom Start weg selbstbewusst auf und stellte Lazio mit hohem Pressing immer wieder vor Probleme, was auch kurz vor der Pause zum Elfmeter für die Hausherren führte. Als sich tief in der Nachspielzeit schon alle auf eine Hellas-Führung nach 45 Minuten einstellten, wurde Immobile von Lazović gelegt. Mithilfe des VAR sprang daraus ein berechtiger Elfmeter heraus, den der Angreifer selbst mit bewundernswerter Präzision flach in die Ecke jagte. Auf der Jagd nach der Vizemeisterschaft müssen sich die Adler trotzdem noch steigern, während bei Verona außer der Kaltschnäuzigkeit im letzten Drittel eigentlich alles passt. Wir freuen uns auf eine spannende zweite Hälfte!
45.
20:25
Ende 1. Halbzeit
45.
20:24
Tooor für Lazio Roma, 1:1 durch Ciro Immobile
... und trifft zum 13. Mal in dieser Saison vom Punkt! Zwar ahnt Radunović die rechte Ecke korrekt, doch der Ball ist perfekt getreten und schlägt auf der richtigen Seite des Pfostens zum Ausgleich ein!
45.
20:24
Lazio bekommt den Elfmeter! Immobile steht selbst zur Ausführung bereit...
45.
20:23
Nach diskutablem Einsatz von Lazović gegen Immobile lässt der Schiedsrichter zunächst weiterspielen. Dann jedoch meldet sich der VAR - und Volpi schaut sich die Szene selbst noch einmal an.
45.
20:21
Gelbe Karte für Amir Rrahmani (Hellas Verona)
Mit einem Schrei, der auch im antiken Theater von Verona bis auf den letzten Platz zu hören gewesen wäre, geht Correa gegen Rrahmani zu Boden. Die Gelbe Karte des Kosovaren ist allerdings verdient, der Hellas-Profi ist damit im nächsten Spiel gesperrt!
45.
20:20
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45.
20:20
Über Luis Albertos Direktversuch mit rechts decken wir mal gnädig den Mantel des Schweigens. Drei Extraminuten bleiben den Biancocelesti noch, um mit einer überzeugenderen Offensivkation noch vor der Pause den Ausgleich zu schaffen!
44.
20:18
...doch Velosos Flanke an den Elfmeterpunkt köpfen die Gäste mühelos aus der Gefahrenzone. Stattdessen schieben die Lazio-Profis selbst nach vorne, wo Correa gegen Pessina seinerseits einen - berechtigten - Freistoß aus bester Position herausholt!
43.
20:17
Diesmal hadern die Römer zurecht mit dem Schiedsrichter, der eine saubere Grätsche von Luiz Felipe im Mittelfeld wegpfeift. Aus 35 Metern stehen zwei Veroneser bereit...
41.
20:16
Bitterer Moment für Milinković-Savić, der von der Strafraumgrenze einen seiner gefürchteten Distanzschüsse ansetzt. Der serbische Hoffnungsträger der Adler säbelt allerdings böse über den Ball, sodass Verona unverhofft die Kugel zurückbekommt.
39.
20:12
Tooor für Hellas Verona, 1:0 durch Sofyan Amrabat
Der Schütze lässt sich weder von den Diskussionen noch von Strakoshas Mätzchen auf der Linie verwirren. Stattdessen schickt der Marokkaner den Lazio-Schlussmann in die falsche Ecke und bringt seine Farben ganz sicher in Führung!
36.
20:10
Es gibt Elfmeter für Verona! Richtig dumme Aktion von Luiz Felipe, der die Murmel gegen Zaccagni verliert. Beim Nachsetzen läuft der Römer seinem Gegenspieler in die Hacken - kein schlimmes Foul, aber ein klarer Elfmeter! Da helfen auch die erbitterten Proteste der Laziali kein bisschen, und Amrabat steht bereit zur Ausführung!
34.
20:08
Am Mittelkreis knallt es ordentlich zwischen Rahmani und Parolo. Dabei bleibt der Veroneser liegen und wird auf dem Rasen mit ganz viel Eisspray behandelt. Hoffentlich geht es gleich wieder weiter!
32.
20:06
Die Biancocelesti spielen den Standard flach aus und Milinković-Savić zieht mit rechts direkt ab - knapp drüber!
31.
20:05
In der folgenden Aktion springt Veloso in eine Flanke von Milinković-Savić. Bei diesem Block erkennen die Unparteiischen ein Handspiel knapp außerhalb des Strafraums, sodass die Adler einen Freistoß rechts neben dem Sechzehner erhalten!
30.
20:04
Mit frischer Kraft geht es wieder hoch und runter, wo erst Borini und im direkten Gegenzug Luis Alberto aus aussichtsreicher Position geblockt werden.
27.
20:02
Den Standard verteidigen die Hauptstädter sauber weg, danach gibt es eine kurze Verschnaufpause für alle Beteiligten.
26.
20:01
Wieder fordert Hellas die Gästedefensive! Borinis Linksschuss aus spitzem Winkel wird erst abgeblockt, doch Veloso schnappt sich den Abpraller. Der 54-fache portugiesische Nationalspieler lässt mit einer Körpertäuschung zwei Gegner ins leere laufen und setzt dann einen strammen Rechtsschuss ab. Strakosha macht sich zum ersten Mal richtig lang, kann aber zur Ecke klären!
25.
19:59
Auch die Lazio-Ecke gerät gefährlich, der neue Mann in Veronas Kasten passt aber am ersten Pfosten gut auf und faustet das Leder weg. Lazio bleibt am Drücker, kann aber keine weitere Chance herausspielen.
23.
19:58
Aus einem schlecht ausgespielten Hellas-Konter entsteht beinahe die Gästeführung! Nach Eysserics missglücktem Pass von der Torauslinie in den Rückraum kontern die Hauptstädter und finden letztlich Immobile im Strafraum. Dessen Ablage fängt Faraoni ab, macht die Murmel aber erst richtig scharf - knapp am Pfosten vorbei!
22.
19:55
Wieder greifen die Hausherren an: Der portugiesische Altmeister Miguel Veloso hat auf links viel Platz und schickt eine scharfe Flanke in Richtung Elfmeterpunkt. Borini läuft gut ein, kann seinen Flugkopfball knapp über der Grasnarbe jedoch nicht platzieren.
20.
19:54
Die Mastiffs führen den Freistoß kurz aus und bleiben so im Ballbesitz, schenken das Spielgerät am Ende aber durch einen missglückten Fehlpass wieder her. Unterm Strich machen die Norditaliener bislang deutlich zu wenig aus ihren Möglichkeiten.
19.
19:53
Aufregung im Mittelfeld, weil Lazios Milinković-Savić beim Kopfballduell einen Stoß in den Rücken moniert. Sein Teamkollege Parolo revanchiert sich bei Pessina direkt per Ellenbogen, was einen Freistoß für Hellas in der Römer Hälfte nach sich zieht.
17.
19:51
Zaccagni treibt die Murmel im Mittelfeld nach vorne und sucht erneut Borini. Diesem misslingt jedoch die Ballannahme, sodass diese Möglichkeit der Hausherren wirkungslos verpufft.
13.
19:48
Etwas überraschend ist das Duell zwischen der viert- und der zweitbesten Defensive der Serie A bisher fast schon ein Offensivspektakel: Beide Mannschaften suchen den direkten Weg zum Tor. Erst klärt Luiz Felipe im letzten Moment vor dem einschussbereiten Borini, dann setzt Immobile aus 25 Metern mit einem strammen Schuss die Kugel auf das Tornetz!
11.
19:46
Nun wollen auch die Hauptstädter mitspielen. Correa verschleppt das Tempo beim Gegenstoß zwar ein wenig, findet am Ende aber doch noch Milinković-Savić an der Strafraumgrenze. Der serbische Hoffnungsträger der Laziali schließt direkt mit links ab, zieht das Leder aber direkt auf den neuen Hellas-Torwart Radunović.
9.
19:43
Schönen Guten Abend, Thomas Strakosha! Aus satten 20 Metern prüft Verona-Angreifer Fabio Borini im Anschluss an die Ecke den Rom-Schlussmann. Allerdings hat der Keeper im Laufe seiner Karriere schon deutlich härtere Nüsse geknackt.
8.
19:42
Wieder bricht der Franzose Eysseric auf links durch, doch seine Mischung aus Schuss und Flanke kann Borini nicht erreichen. Die Hausherren erobern das Spielgerät jedoch erneut per Pressing zurück und verdienen sich die erste Ecke der Partie.
7.
19:40
Obwohl das Selbstbewusstsein des Aufsteigers gegen den kommenden Champions-League-Teilnehmer aus der Hauptstadt etwas verwundert, könnte diese Taktik den Römern doch zugute kommen: Lazio stellt die beste Kontermannschaft der italienischen Liga und weiß im Normalfall viel mit Platz auf den Flügeln anzufangen!
4.
19:37
Die Hausherren kommen insgesamt wacher aus der Kabine und üben früh Druck auf die zweitbeste Abwehr der Liga aus. Doch sowohl Borini als auch Faraone werden an der Strafraumgrenze jeweils geblockt.
2.
19:36
Dank hohem Pressing erobert Verona die Kugel tief in de Lazio-Hälfte und dringt zum ersten Mal in den Strafraum ein, doch nach Zaccagnis Hackentrick wird Eysserics Chip an den Fünfmeterraum von den Römern geklärt.
1.
19:34
Der Ball rollt im wunderschönen Verona! Schiedsrichter Volpi hat sein erst viertes Saisonspiel mit vier Minuten Verspätung angepfiffen, nun geht es endlich um die Wurst zwischen Hellas und Lazio!
1.
19:34
Spielbeginn
19:26
Ohnehin haben beide Teams beste Erinnerungen an den deutschen Fußball! Während die Kaiserslauterer Legende Hans-Peter Briegel die Mastiffs aus Verona zum einzigen Meistertitel 1985 führte, finden sich in der Liste ehemaliger Lazio-Profis ebenfalls aus der Bundesliga bestens bekannte Namen. Thomas Doll machte Anfang der 90er Jahre den Anfang, es folgten mit wechselndem Erfolg unter anderem Thomas Hitzlsperger, Moritz Leitner und ganze fünf Jahre lang Weltmeister Miroslav Klose!
19:21
Klar ist damit auch: Es kommt zum Duell zwischen zwei ehemaligen BVB-Profis! Während Ex-BVB-Stürmer Ciro Immobile seit Jahren zu den besten Angreifern der Serie A gehört, hat sich Koray Günter seit seinem Wechsel von der Borussia-Reserve ins Ausland zum Anker der viertbesten Defensive der Liga gemausert!
19:18
Auch der Gastgeber zollt dem heftigen Spielplan Tribut und tauscht auf vier Positionen. Besonders überraschend ist dabei der Wechsel zwischen den Pfosten, wo sich der 24-jährige Serbe Radunović anstelle der fünf Jahre älteren etatmäßigen Nummer Eins Silvestri beweisen darf. Im Übrigen ersetzt Lazović in der Viererkette Empereur, weiter vorne dürfen Eysseric und Zaccagni wieder eingreifen. Hellas-Toptorjäger Pessina (7 Tore) bleibt also in der Startaufstellung.
19:09
Wie so häufig in diesen intensiven Ligawochen wirft Lazio-Coach Simone Inzaghi wieder einmal die Rotationsmaschine an: Correa ersetzt Caicedo im Sturm, zudem spielen die Flügelflitzer Marušić und Anderson für Lazzari und Jony auf der Position der Außenverteidiger im offensiv interpretierten 5-3-2-System der Adler.
18:52
Die Gastgeber verspielten seit der Corona-Pause jegliche Chance auf das internationale Geschäft und dümpeln kurz vor Saisonende im Niemandsland der Tabelle. Zwar steht das Team von Ivan Jurić in den letzten fünf Spielen bei einer soliden Torbilanz von 6:7, konnte im selben Zeitraum mangels Sieg allerdings nur vier Pünktchen einfahren. Gegen Teams wie Inter oder Bergamo verkauften sich die Mastiffs mit jeweils einem Remis zwar ordentlich, für mehr als den Klassenerhalt wird das aber letztlich nicht reichen. Umgekehrt heißt das aber auch: Ein Sieg für wird für Lazio sicher kein Selbstläufer!
In dieser Situation kommt mit Hellas Verona ein Lieblingsgegner der Biancocelesti genau zum rechten Zeitpunkt. Seit acht Partien bzw. seit sechseinhalb Jahren konnte Hellas den heutigen Gegner nicht mehr besiegen. Am 22. Dezember 2013 gab es ein 4:1 für die Norditaliener, die zu Saisonbeginn aus der Serie B aufgestiegen waren. Für Hellas traf damals ein gewisser Luca Toni doppelt; seitdem herrscht bei den Gialloblu allerdings Siegesflaute gegen Lazio.
Lange Zeit sah es so aus, als könne Lazio in dieser Saison ein ernsthafter Kandidat auf die Meisterschaft sein. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Juventus ging das Team von Simone Inzaghi in die Corona-Pause. Seit dem Restart gab es aber fünf Niederlagen in neun Spielen und den Absturz auf Platz vier. Immerhin konnte am Donnerstag die Partie gegen Cagliari gedreht werden, so dass der Anschluss auf Atalanta und Inter auf den Plätzen vor ihnen gewahrt blieb: Die Vizemeisterschaft ist für die Hauptstädter also noch möglich!
Hallo und herzlich willkommen zum Serie A-Spiel des 36. Spieltags zwischen Hellas Verona und Lazio!

Hellas Verona

Hellas Verona Herren
vollst. Name
Hellas Verona Football Club 1903
Stadt
Verona
Land
Italien
Farben
blau-gelb
Gegründet
01.01.1903
Sportarten
Fussball
Stadion
Marc Antonio Bentegodi
Kapazität
39.211

Lazio Rom

Lazio Rom Herren
vollst. Name
Società Sportiva Lazio S.p.A.
Spitzname
Biancocelesti, Capitolini
Stadt
Roma
Land
Italien
Farben
hellblau-weiß
Gegründet
09.01.1900
Sportarten
Fußball
Stadion
Olimpico
Kapazität
70.634